Ich habe meine PIN falsch eingegeben – was soll ich tun?

Wenn Sie Ihre PIN dreimal falsch eingegeben haben und somit versehentlich Ihre Karte gesperrt haben, wenden Sie sich bitte via eMail oder telefonisch an unseren Support. Dort können wir Sie wieder entsperren.

Wie kann ich meine Karte selbst entsperren?

Wenn Sie Ihre Karte in der VIMpay App hinterlegt haben können Sie diese selbstständig darin entsperren.

  • Sie erhalten eine Push-Benachrichtigung.
  • Sie werden automatisch in das Notificationcenter weitergeleitet oder können auch manuell zu Ihren Benachrichtigungen über die Glocke im Board gelangen.
  • Tippen Sie auf den Button „Entsperren“ aus der Benachrichtigung zur Kartensperrung.
  • Geben Sie für die Authentifizierung Ihr Passwort ein oder authentifiziere Sie sich mittels Biometrie.
  • Tippen Sie auf den Button „PIN-Eingaben zurücksetzen“.
  • Die Karte ist nach wenigen Minuten wieder wie gewohnt nutzbar.

PIN vergessen? Kein Problem! In der VIMpay App können Sie Ihre PIN jederzeit einsehen.

Was this article helpful?