Wie richte ich meine Sachbezugskarte in VIMpay ein?

Um die Sachbezugskarte in VIMpay einzurichten, muss vorab ein VIMpay-Account erstellt werden. Durch die Registrierung erhalten Sie automatisch eine kostenlose virtuelle VIMpay Mastercard. Diese hat eine eigene Kartennummer und wird Ihnen im VIMpay Board angezeigt.

Hier erfahren Sie, was der Unterschied zwischen dem orangen VIMpay Segment und dem blauen Sachbezugskarten Segment ist.

1. Laden Sie sich die VIMpay App herunter

Erstellen Sie Ihren kostenlosen VIMpay Account, indem Sie Ihren Namen eingeben und ein Passwort festlegen.

2. Einrichtung des Sachbezugskarten-Segments

  • Öffnen Sie im nächsten Schritt den VIMpay Store über das „+“ im unteren Reiter ihres VIMpay Boards.
  • Wählen Sie hier in der Kategorie „Unternehmen“ die „Sachbezugskarte“ aus.
  • Geben Sie die Kartennummer Ihrer Sachbezugskarte inkl. der CVC-Nummer ein. Diese Daten finden Sie auf der Rückseite ihrer Karte.

Sollten Sie hier eine Fehlermeldung bekommen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support-Chat in der App. Dieser steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn Sie PushTAN in der VIMpay App einrichten wollen, dann erfahren Sie hier mehr.

War der Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel