Der Name meines Mitarbeiters hat sich geändert – was muss ich tun?

Sollte sich der Name eines Mitarbeiter einer Heirat oder anderen Gründen ändern, können Sie diesen ganz einfach anpassen lassen.

Um den Namen Ihres Mitarbeiters zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Sachbezugskarten Support unter https://sachbezugskarte.de/kontakt/.

Alternativ kann der Arbeitnehmer die Änderung auch selbstständig über den Support vornehmen. Um die Namensänderung abzuschließen, muss der Name mit Hilfe eines Fotos des Personalausweises des Mitarbeiters per Mail an unser Support Team geschickt werden. Anschließend wird der Name abgeändert.

Bitte beachten: Sollte der Mitarbeiter seine Sachbezugskarte noch nicht in der VIMpay App eingerichtet haben und diese zukünftig einrichten wollen, könnte es zu Problemen bei der Namenserkennung kommen. Zur Problemlösung muss sich der Arbeitnehmer direkt an das VIMpay Support Team im Chat in der App wenden. Sollte die App bereits eingerichtet worden sein, wird der Name automatisch auch in VIMpay angepasst.

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