Ich möchte meine persönlichen Daten ändern – was muss ich tun?

Es kann vorkommen, dass sich Ihre persönlichen Daten, wie zum Beispiel der Name aufgrund einer Heirat oder die Adresse bei einem Umzug ändern. Sollten sich Ihre Daten geändert haben oder inkorrekt sein, können diese durch die Kundenbetreuung der Sachbezugskarte geändert werden.

Wenden Sie sich bitte an unseren Sachbezugskarten Support unter https://sachbezugskarte.de/kontakt/ oder telefonisch an 08161-4060-420. Um die Änderung abzuschließen, bestätigen Sie Ihre persönlichen Daten bitte, indem Sie ein Foto Ihres Personalausweises per Mail an unser Support Team schicken. Anschließend werden Ihre persönlichen Daten abgeändert.

Alternativ kann auch Ihr Arbeitgeber Ihren Namen über unseren Sachbezugskarten Support ändern lassen.

Bitte beachten: Sollten Sie Ihre Sachbezugskarte noch nicht in der VIMpay App eingerichtet haben und diese zukünftig einrichten wollen, könnte es zu Problemen bei der Namenserkennung oder der Übereinstimmung des Geburtsdatums kommen. Wenden Sie sich dann bitte direkt an das VIMpay Support Team im Chat in der App. Sollte die App bereits eingerichtet worden sein, wird der Name bzw. das Geburtsdatum automatisch auch in VIMpay angepasst.

War der Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel