Was ist zu tun, wenn ein Mitarbeiter aus dem Unternehmen ausscheidet?

Sie können die Sachbezugskarten Ihrer Mitarbeiter ganz bequem über Ihr Onlineportal verwalten.

Sollte ein Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen ausscheiden, so können Sie die Folgekarte für diesen Mitarbeiter wie folgt deaktivieren.

  1. Loggen Sie sich in Ihrem Onlineportal ein

  2. Im oberen Reiter klicken Sie auf Mitarbeiterkarten > Übersicht

  3. Hier wählen Sie den Mitarbeiter in der Liste mit Klick auf den Namen aus
  4. Direkt an erster Stelle finden Sie neben den Mitarbeiterdaten den Button „Keine Folgekarte“

Sobald Sie diesen Button anklicken, erscheint ein Hinweis als Kartenstatus und der Mitarbeiter wird in der Übersichtsliste rot markiert. Dies kann jederzeit rückgängig gemacht werden.

Das Kartenguthaben bleibt auch Deaktivierung der Folgekarte weiterhin bestehen und der Mitarbeiter kann darüber wie gewohnt verfügen.

Was this article helpful?

Related Articles