Die Regionalkarte der PayCenter GmbH bietet zahlreiche Vorteile, die sowohl für Unternehmen als auch für Mitarbeiter eine optimale Lösung darstellen:
- Breite Akzeptanz innerhalb einer Region:
- Großregionen umfassen bis zu neun nebeneinanderliegende Postleitzahlgebiete
- Nutzbar bei über 1.000.000 Händler bundesweit und bis zu 25.000 Händlern pro Region
- Bei in allen Mastercard Akzeptanzstellen in der gewählten Region einsetzbar
- Förderung der regionalen Wirtschaft
- Stärkt lokale Händler und Dienstleister
- Trägt zur Belebung des regionalen Einzelhandels bei
- Flexibilität:
- Individuelle Region für jede Karte
- Regionenwechsel möglich (bei max. 1 € Guthabenstand)
- Kann in verschiedenen Bereichen innerhalb der Region genutzt werden kann – sei es für Einkäufe, Freizeitaktivitäten oder den öffentlichen Verkehr
- Einfache Integration und Verwaltung
- Verringerung des Verwaltungsaufwands: eine Region hinterlegen zu lassen, spart Zeit und verringert den administrativen Aufwand
- Vereinfachung des Onboarding Prozesses durch einen automatischen Import der Mitarbeiterdaten bei Bedarf
Diese Vorteile machen die Regionalkarte zu einer flexiblen, praktischen und effizienten Lösung für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter und gleichzeitig die regionale Wirtschaft unterstützen möchten.