Ich möchte meinen Namen ändern – was muss ich tun?

Sollten Sie einen neuen Namen aufgrund einer Heirat oder anderen Gründen haben, können Sie diesen ganz einfach ändern lassen.

Wenden Sie sich bitte an unseren Sachbezugskarten Support unter https://sachbezugskarte.de/kontakt/. Um die Namensänderung abzuschließen, bestätigen Sie Ihren Namen bitte, indem Sie ein Foto Ihres Personalausweises per Mail an unser Support Team schicken. Anschließend wird der Name abgeändert.

Alternativ kann auch Ihr Arbeitgeber Ihren Namen über unseren Sachbezugskarten Support ändern lassen.

Bitte beachten: Sollten Sie Ihre Sachbezugskarte noch nicht in der VIMpay App eingerichtet haben und diese zukünftig einrichten wollen, könnte es zu Problemen bei der Namenserkennung kommen. Wenden Sie sich dann bitte direkt an das VIMpay Support Team im Chat in der App. Sollte die App bereits eingerichtet worden sein, wird der Name automatisch auch in VIMpay angepasst.

War der Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel