Sachbezugskarte Support Center
  1. Home
  2. app
Searching...
  • Wie richte ich meine Sachbezugskarte in VIMpay ein?

  • Wie können die Umsätze / das Guthaben eingesehen werden?

  • Gibt es eine Gebühr für private Aufladungen?

  • Kann ich meine Sachbezugskarte aufladen oder Geld einzahlen?

  • Wie lange sind die Sachbezugskarten gültig?

  • Kann der Arbeitnehmer auch privat aufladen?

  • Können mit der Karte auch Überweisungen getätigt werden?

  • Was ist der Unterschied zwischen der VIMpay Hauptkarte und der Sachbezugskarte?

  • Wie kann ich die Sachbezugskarte schlummern oder sperren lassen?

  • Was ist ein Referenzkonto?

Next Page »

Fragen Sie uns 24/7 in unserem Chat!

Unser Chatbot hilft Ihnen gerne weiter und beantwortet Ihnen jederzeit alle Fragen zur Sachbezugskarte.

Title of the document CHAT FÜR ARBEITGEBER

Title of the document CHAT FÜR ARBEITNEHMER


Ihre Frage nicht dabei?

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne jederzeit weiter.

Title of the document SUPPORT KONTAKTIEREN
Impressum | AGB | Datenschutz
© Sachbezugskarte 2025