Was ist der Unterschied zwischen der VIMpay Hauptkarte und der Sachbezugskarte?

Die VIMpay Hauptkarte

Mit der Einrichtung von VIMpay bekommen Sie eine Hauptkarte in deinem Board, die Sie aufladen können. Sie erkennen Ihre VIMpay Hauptkarte an der leuchtend orangen Farbe. Diese ist Ihr Schlüssel zur VIMpay Welt, denn von Ihrer Hauptkarte aus können Sie via Money Swift Geld auf Ihre Sachbezugskarte schieben, wenn Ihr Guthaben auf der Sachbezugskarte nicht ausreicht.

Das orange Hauptkarten Segment ist automatisch nach der Registrierung in Ihrem Board und ist noch nicht Ihre Sachbezugskarte.

Die Sachbezugskarte

Die Sachbezugskarte ist ein Segment, welches Sie ggf. als neues Segment extra einrichten müssen. Erfahren Sie hier wie das geht.

Sie erkennen Ihre Sachbezugskarte an der blauen Farbe in Ihrem VIMpay Board. In diesem Segment haben Sie nun die Möglichkeit, Ihr Guthaben, sowie Ihre Umsätze einzusehen und Ihre Sachbezugskarte privat über Ihre VIMpay Hauptkarte mit Guthaben aufzuladen.

Tippen Sie nun auf Ihre virtuelle Sachbezugskarte, so gelangen Sie zu einer Übersicht, wo Sie Ihre Kartendaten einsehen und Limits, sowie den Schlummermodus einstellen können. Hier finden Sie unter „Zahlungsverbindungen“ auch eine Übersicht der Geräte auf denen Ihre Sachbezugskarte virtuell hinterlegt ist. Das ist besonders nützlich, sollten Sie einmal eines dieser Geräte verlieren und Ihre Karte sperren, schlummern oder sogar von einem Gerät entfernen möchten.

Fun Fact:
Wenn Sie den Namen / das Alias Ihrer Sachbezugskarte im VIMpay Board ändern wollen, tippen Sie auf die Umsätze Ihrer Sachbezugskarte. Den Namen Ihrer Karte finden Sie links oben auf deinem Screen. Tippen Sie auf das Alias, um diesen zu ändern.

War der Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel