Wie kann die Sachbezugskarte bei Lieferando genutzt werden?

Mit der Sachbezugskarte kann bei Lieferando online bezahlt werden.

Bitte stellen Sie hierfür die Sachbezugskarte auf den Wunschhändler „Lieferando“ um. Sowohl der Arbeitgeber, als auch der Arbeitnehmer kann dies in seinem Onlineportal vornehmen. Mitarbeiter können den Wechsel nur dann selbstständig durchführen, wenn der Arbeitgeber dies freigegeben hat.

Bitte beachten: Ein Wechsel des Händlers ist nur möglich, wenn das Guthaben der Sachbezugskarte unter 1,00 € beträgt. Hier erfahren Sie, wie die Karte gezielt unter 1,00 € Guthaben gebracht werden kann.

Sobald Lieferando als Wunschhändler hinterlegt ist, kann mit der Sachbezugskarte bei Lieferando bezahlt werden. Wählen Sie hierfür einfach bei der Bezahlung als Bezahlmethode die Option „Kreditkarte“ und geben Sie die Kartendaten der Sachbezugskarte ein. Bei Abschluss der Bestellung führen Sie anschließend die Freigabe der Onlinezahlung über die VIMpay App oder über das Arbeitnehmer-Portal durch, um die Zahlung zu bestätigen. In Ihrem Onlineportal können Sie die Zahlung im Reiter „Händlerfreigabe > Händleranfragen“ freigeben. Sollten Sie VIMpay zur Verwaltung der Sachbezugskarte nutzen, können Sie die Zahlung über die VIMpay App bestätigen.

In Ihrem Onlineportal unter „Händlerfreigabe > Vertraute Händler“ können Sie Lieferando nach der ersten Zahlung auch als vertrauten Händler hinzufügen, um in Zukunft keine Bestätigung der Zahlung zu benötigen.

War der Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel